2011/05/05

USA verLaden die ganze Welt

Die USA(nwo) scheinen wirklich nichts dazu gelernt zu haben in den letzten Jahren......
Der regierende Apparat sollte doch wissen, dass seit dem False Flag Angriff 9/11 eine andere Sicht/Beurteilungsweise allgegenwärtig am Herrschen ist. Genauer: Die ganze Welt schaut den USA peinlichst sensibel auf die Finger.
Millionen von Menschen überall auf der Welt lassen sich in diesen ultramodernen Zeiten nicht mehr verarschen! Sie haben sich quälend lange mit dem 11.September auseinandergesetzt und wissen, dass dieser Mord und dessen Aufklärung gewaltig zum Himmel stinken!
Die USA und die Schattenmächte wissen dies auch; wissen auch, dass man Sie genau beobachtet!
Ergo, sie sollten sich dich bitte mehr Mühe geben bei der nächsten geplanten Aktion.
Aber was sehen meine wachsamen Augen?
Schlamperei!
In diesen ultramodernen Zeiten ist das Verarschen nicht mehr so leicht, meine Herren der Finsternis ;-)
Siehe diese Aussagen aus dem letzten Jahr.....

Diese PsyOp Aktion ist so lächerlich durchgeführt....junge junge. Sagt mal, braucht ihr Hilfe von mir?
Sie korrigieren sich selber binnen Stunden und ein Durcheinander fängt an, welches am Ende in den Absturz der "Grube" enden wird!

Massenmedien mal wieder in Flopform: Jede, nicht von Copy&Paste übernomme Agenturmeldung, wird als Ver....theorie bezeichnet. AHA....da holen sie mal wieder das böse V Wort raus um mit dieser Keule zu schwingen. Informationsvakuum....hehe Freunde der Massengehirnwäschemedien: Diesmal geht ihr zu weit und werdet bitter böse fallen! Das ist sicher!
Kommentare werden weiter zensiert in den Massenmedien.....
Kommentarbereich der "Zeit"
Angriffe auf alternative Medienplattformen nehmen extrem zu........
Wohl wahr, dieser Informationskrieg ist nun in vollem Gange.
oben:zeitonline/unten:süddeutsche

Wir sollten all unsere Kräfte auf diese Aktion richten, damit Meldungen wie diese hier, keine Gültigkeit bekommen.

Denn die Richtung ist klar: Ablenkung, Obamas Wahlkampf, Destabilisierung/Angriffe in Pakistan, FalseFlag-Racheaktionen von Al CIAda, Abschlussverfahren von 9/11

Wie kann man also dieses Problem der "9/11 Ketzer" beseitigen?  Nur mit einer breiten Masse an Information von Fotos, Videos, Zeugenaussagen, Kreuzverhören/Presserunden UND DAS SCHNELLSTMÖGLICH!
Wer hier Zeit schindet, nimmt sich nur die Zeit um Beweise/Menschen zu manipulieren!
Fotos im Jahre 2011 können alle perfekt gefälscht werden! Ich will keine geshoppten grobpixeligen Fotos!
USA, her mit dem verdammten Beweisen! Osama Tim Osman Bin verLaden ist schon seit Jahren tot!
YOU CAN´T FOOL US ANYMORE!

1 Kommentar:

  1. Journalistische Maxime Nummer 1:
    einseitige recherche ist so gut..wie gar keine recherche

    AntwortenLöschen