2012/08/16

Asylantrag - J. Assange Entscheidung fällt heute (Wikileaks)

Die Briten drohen die Botschaft zu stürmen und Assange mit Gewalt zu entführen! Washington will mit aller Macht Wikileaks zerstören und erhöhte den Druck auf London. Das ist keine Diplomatie, dass wäre eine Kriegserklärung; mal wieder!
Die Haltung der britischen Vertreter bei den Gesprächen um Assange, der in Ecuador Asyl beantragt hat, sei "sowohl politisch als auch juristisch unannehmbar", sagte Patiño. Der Außenminister teilte mit, dass seine Regierung ihre Entscheidung über den Asylantrag Assanges am Donnerstag um 14:00 Uhr MESZ  bekanntgeben werde.
Die ecuadorianische Regierung ist zutiefst schockiert über die Drohungen.

++Update++   Assange erhält politisches Asyl
++weitere Updates hier klicken++   (guardian)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen