2012/08/01

Desinfo und Info / Syrien

Zum Ausgleichen oder wiederherstellen der Informationsbalance, hier ein Link zur SANA.
Dort werden Infos aufgearbeitet, die frei von NATO, NWO und EU Propaganda sind.

http://sana.sy/eng/337/index.htm

Gleich dazu mal ein Video aus den letzten Wochen, wo man sehen kann (unbestätigt leider) wie ein Gefanger junger Soldat der Assad Truppen gequält wird. Video ist noch harmlos, es gibt weitaus schlimmere.
ABER an solchen Handlungen erkennt man die maskuline zerstörerische Kraft und Bosheit. Von Solchen Männern (gekaufte Söldner NWO Handlanger) werden wieder Kinder gezeugt, welche in Teilen das Böse weiter tragen werden. Ich meine auch wenn das Erbgut dynamisch ist, so kann von einer höheren Quote aggressiver böserer Menschen geschätzt ausgegangen werden, als wenn es Kinder von Friedliebenden-Menschen wären.

Mit Liebe gezeugt, nicht mit Hass...
Wer anderen Lebewesen Qual und Leid zufügen kann, trägt einfach das reine Böse in sich. Sowas ist schlimm, schade und traurig für diesen Planeten.
Deswegen bin ich auch entschieden dagegen, Dienst an der Waffe zu machen. Soldaten zerstören mit ihrem Kontakt zur zerstörerischen Kraft, ihre Restliebe.
Es sind Mörder, Killer die die Liebe ausserhalb und innerhalb ihrer Körper vernichten.
Schade um den Menschen, wirklich Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen