2012/06/26

Ein Kommentar aus der ASR Community

Die Sache läuft doch so:
Szenario 1:

Ein türkischer Kampfjet verletzt syrischen Luftraum und wird von der syrischen Luftabwehr abgeschossen.
Schlagzeilen der konspirativ-verfassungsfeindlichen zionistisch-faschistischen deutschen Medienhuren:

"Friedlicher unbewaffneter Aufklärungsflieger der demokratisch-türkischen Republik wird von syrischem Terrorregime brutal abgeschossen".

Drehen wir die Sache um:
Szenario 2:

Syrischer Kampfjet verletzt türkischen Luftraum und wird von der Türkei abgeschossen.
Schlagzeilen der konspirativ-verfassungsfeindlichen zionistisch-faschistischen deutschen Medienhuren:

"Schwere Verletzung des türkischen Luftraums durch das syrische Terrorregime. Die Bedrohung des friedliebenden Nato-Staates Türkei konnte durch den Abschuss des syrischen Kampfflugzeuges gerade noch rechtzeitig abgewendet werden."

Die luziferischen Rothschild-Medienhuren verdrehen die Wahrheit immer so wie es ihnen gerade passt.

Wer heutzutage immer noch Zeitungen liest, der ist doch nicht mehr ganz richtig im Kopf. Aber manche Leute wollen eben angelogen werden, um so ihre eigenen
Selbstlügen über ihre Lebenslüge aufrecht erhalten zu können.

Wer die Wahrheit nicht wissen will, der wird sie nie erkennen können, auch dann nicht, wenn man sie ihm in's Gesicht schreit. Die eitle narzisstische Selbstverliebtheit und groteske Lebenslüge der westlich-dekadenten Zivilisation hat absolut unerträgliche Ausmasse angenommen.

You get what you give, that's the law of karma.
Manche Menschen verdienen Jesus, und manche verdienen Luzifer.

Die Behauptung der türkische Jet hätte syrischen Luftraum überfliegen wollen, um Luftaufnahmen machen zu wollen, ist lächerlich. Über die Nato hat das türkische Militär Zugriff auf Bilder von US-Spionagesatelliten mit einer Auflösung, die man kaum glauben würde. Wer glaubt man brauche Flugzeuge für Luftbilder, der lebt noch in Hollywood-Filmen des Zweiten Weltkrieges.

Die Sache war so: Die Amerikaner haben den Türken gesagt: "Dringt doch mal mit einem Eurer ältesten Jetfighter in den syrischen Luftraum ein, und wenn wir Glück haben, dann wird der Jet von der syrischen Luftabwehr abgeschossen. Dann haben wir, was wir wollen, dann können wir diesen Vorfall propagandistisch aufbauschen, dann haben wir endlich einen Vorwand den Nato-Bündnisfall auszurufen und einen Angriffskrieg gegen Syrien zu führen. Dann können wir im Rahmen unseres "perception management" einen Angriffskrieg wie einen Verteidigungskrieg aussehen lassen."

Und da die moralisch verkommenen westlichen Medienhuren dieses luziferisch-freimaurerische Spiel der Täuschung gerne mitspielen und Gewehr bei Fuss stehen, kann man so die völlig vertrottelte und geistig manipulierte Masse in die gewünschte Richtung lenken.
Wer meldet sich freiwillig für den Krieg? Freiwillige vor!
(von "mikem777"  - 25.06.2012 - ASR Blog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen