Alle Kriege dienen nur Israhöll, ob Irakkrieg, Krieg gegen Libyen, was jetzt in Syrien abgeht und der kommende gegen Iran. Alle Länder die eine Führung haben, die sich nicht den Zionisten beugt, werden platt gemacht. Das geniale ist, die Zionisten machen sich dabei nie die Hände selber schmutzig, sondern die Drecksarbeit des Tötens erledigen die Amerikaner für sie, oder die NATO, oder die Moslems selber. Ich wiederhole, GENIAL!
Dann streitet nur so weiter und bekämpft euch, Säkulare gegen Religiöse, Sunniten gegen Schiiten, Araber gegen Türken, Türken gegen Kurden, angeheuerte "Al-Kaida" gegen Regierungen, und der lachende Dritte in Tel Aviv profitiert von eurem gegenseitigen Kampf, Verrat und Abschlachten.
Die Startegie die im Nahen Osten umgesetzt wird, wurde im Dokument der PNAC - Project for the New American Century - von Richard Perle (Darth Vader persönlich) beschrieben. Vordergründig geht es um die Vorherrschaft der USA in der Weltpolitik. Aber da Washington zu 100 Prozent von den Zionisten kontrolliert wird, und Pearl ist ein Ober-Zionist, geht es um die Vorherrschaft der globalen Elite.
Perle schrieb (Auszug):
"Israel kann sein strategisches Umfeld gestalten, in Kooperation mit der Türkei und Jordanien, durch Schwächung, Eingrenzung und sogar
der Rückgestaltung Syriens. Diese Anstrengung kann sich auf die Entfernung von Saddam Hussein von der Macht im Irak konzentrieren - ein wichtiges israelisches strategisches Ziel - als Mittel um die regionalen Ambitionen Syriens zu durchkreuzen.
Sehr wichtig, Israel hat ein Interesse diplomatisch, militärisch und operationell die Aktionen der Türkei und Jordaniens gegen Syrien zu unterstützen, wie die Sicherstellung von Allianzen mit arabischen Stämmen, die in syrisches Territorium hineinreichen und feindlich gegenüber der syrischen regierenden Elite gesinnt sind."
Das ist genau das was jetzt passiert und im September 2000, ein Jahr vor 9/11, vom Ober-Bilderberger Richard Pearl geschrieben und mittlerweile umgesetzt wurde. Israhöll, die Türkei und Jordanien als Nachbarländer unterstützen die Terroristen, welche in Syrien Zivilisten abschlachten und dann alles mit Hilfe der gesteuerten westlichen Medien verkehrt darstellen, mit der Absicht: "Hallo NATO, kommt endlich und kämpf für uns, aus humanitären Gründen müsst ihr unbedingt diesen Mörder Assad entfernen."
Dieser Trick hat mit Saddam Hussein und Muammar al-Gaddafi bestens funktioniert und die ganzen Dummschafe sind darauf reingefallen, wie sie jetzt auch wieder den Lügnern auf dem Leim gehen. Wann kapiert ihr endlich, "alle Kriege basieren auf Täuschung" und "das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit".
Israhöll kämpft nicht seine eigenen Kriege, sondern zieht meistens andere rein, die ihn für sie führen. Ja Erdogan, damit bist du gemeint. Tapp doch in die Falle und schick deine Panzer nach Syrien, damit die türkischen Soldaten für die Zionisten sterben. Diese Feiglinge greifen ja nur die an, die Steine schmeissen oder höchstens lächerliche selbstgebastelte Raketen haben. Dann schlagen sie mit aller Wucht zu, schmeissen tausende Tonnen Bomben und Granaten auf Zivilisten drauf und berufen sich dabei auf "Selbstverteidigung".
Spätestens seit der Ermordung von 9 türkischen Staatsbürgern auf der Mavi Marmara im Mai 2010 durch israelische Soldaten und dem völligen Versagen was dagegen als Reaktion zu unternehmen weiss ich, Erdogan ist ein feiges Grossmaul und eine Marionette der Zionisten. Der kann auch nur grosse Töne spucken und sonst nichts. Was hat er alles angekündigt? Er wird persönlich nach Gaza reisen. Er wird beim nächsten Hilfs-Konvoi an Bord sein. Er wird die Schiffs-Flotille durch die türkische Marine begleiten und schützen lassen.
Nichts davon hat er getan, sondern die armen Menschen in Gaza total verraten. Er hat sogar vergangenes Jahr das Auslaufen des zweiten Gaza-Hilfs-Konvoi verhindert und sabotiert, auf Befehl von Netanyahu, zusammen mit diesem griechischen Verräter Papandreou. Die Schweine haben die Schrauben der Schiffe absägen lassen und die Aktivisten und Mannschaften verhaftet. Dabei wollten sie nur dringend benötigte Medikamente nach Gaza liefern und die illegale Blockade brechen.
Was sind das nur für Staatsführer, die eine humanitäre Hilfe an notleidende Brüder und Schwestern verhindern? Gaza ist das grösste Opene-Air-Gefängnis der Welt und man lässt 1,2 Millionen Insassen darin verrecken. Das ist die grösste humanitäre Katastrophe überhaupt und die grösste Schande der Weltgemeinschaft auch.
Aber genau diese Verbrecher reden dann von "humanitärer Intervention" in Syrien. Erdogan hat heute gesagt: "Die Türkei unterstützt das syrische Volk mit allen nötigen Mitteln, bis es von Unterdrückung, Massakern, diesem blutdürstigen Diktator und seiner Clique befreit ist". Halt doch deine Fresse Erdogan, du bist doch selber ein Massenmörder, in dem du die Kurden im Irak massakrieren lässt, mit Flugzeugen, Panzern und Artillerie. Ausserdem unterstützt er die Terroristen die in Syrien wie Beserker wüten.
Ich frag mich warum die NATO-Staaten uns überhaupt noch diese Lügen ständig auftischen, es gehe ihnen um Demokratie und um Menschenrechte. Sie machen ja sowieso was sie wollen, halten Diktatoren an der Macht die ihnen nützlich sind und stürzen die welche nicht folgen, alles mit völlig durchsichtigen Begründungen. Warum sind sie nicht ehrlich und sagen ganz einfach, wir hauen die Regierung in Syrien jetzt weg, weil wir es können, weil wir die stärksten sind, weil es um Geostrategie und der Vormachtstellung im nahen Osten geht und Assad dieser im Wege steht.
Es würde sich sowieso niemand im Westen über diese "Ehrlichkeit" mehr aufregen, die Menschen sind so verblödet, die muss man nicht mehr täuschen und Lügen auftischen, die schlucken mittlerweile alles. "Gähn ... was gibts im Fernsehen und reich mir die Chips und das Bier." Diese Scheinwelt mit Hilfe der Medienhuren aufrecht zu erhalten, ist doch gar nicht mehr notwendig. Zeigt eure teuflische Fratze und hört auf euch zu verstecken.
Deshalb ihr aufgeregten Hühner, welche die Politik der türkischen Regierung verteidigen oder die der NATO, wacht endlich auf und kapiert um was es wirklich geht. Höhrt auf euch wegen Details in die Haare zu kriegen und gegenseitig aufhetzen zu lassen. Wir haben nur einen gemeinsamen Feind und das ist die globale Elite, welche die Weltherrschaft will. Sie versklaven uns mit ihrem Finanzsystem, zerstören unsere Lebensweise mit ihrer perversen Unkultur und lassen uns ihre Eroberungskriege führen.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Was der Konflikt in Syrien wirklich bedeutet http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/06/was-der-konflikt-in-syrien-wirklich.html#ixzz1z22mks34
Unknownsagt:
Es freut´ mich dass du auch endlich siehst wer Erdogan eigentlich ist und wem er dient.
Mein Land muss sich befreien von diesem Schwein und der NATO-Knechtschaft.
absolut korrekt und ich werde niemals müde darauf immer wieder hinzuweisen in gesprächen in foren etc.
aber die meisten sind dann so stark in der ausgelösten emotion das jegliche fähigkeit zur änderungen der perspektive auf das größere bild, und damit das erkennen, fast unmöglich nicht vorhanden ist. erdogan weiß sicherlich was da getrieben wird, ich denke das er das spiel dennoch mitmacht weil da großmachtbestrebungen der türkei dahinter stecken.
viele verstehen also ich sag mal jetzt viele nicht nur die Jungen sondern auch die Alten die nicht kapieren das die Politiker unsere Stimme ist, und wenn Beispielsweise Abstimmungen besiegelt werden in Verträgen mündet und eben dies alles in einem einvernehmen von uns eben geschieht ...
d.h. jetzt viele meckern und nörgeln über die Politik und verstehen letzteendes nicht das die Politik also "Sie" keine Rechte besitzen, jedoch uns immer mehr einzuschränken versucht.. sagt heir und jetzt stop !
Wacht auf, geht aufrichtig wählen !!! das war jetzt nur ein kleines Beispiel , einfach die Leute daraufhinweisen, das diese Politiker nix zusagen haben,solang ihr nicht diesen Mop erduldet der euch wiederum als Stimme vom Volk zählt und nicht anderer ...
also verrückt diese Ansicht & Sichtweise vom Wählervieh zur Urne ab um anderen dann kapieren zu lassen , das Sie nicht nur das Spiel mit machen müsste sodnern frei mit dem Herzen sind.
Politiker die auch viele andere als diese Furcht vor unseren Gesetzesbefürwortern darstellen sind im Grunde das letzte Glied,solang wir sie jedoch im Glauben lassen, Macht über uns zubesitzen geht das Spiel so weiter... wacht auf Leute, Wir haben die Macht!
Freeman zeigt Uns allen seit Jahren auf einfache und verständliche Weise das grosse Ganze!!! Was 'SIE' vorhaben und wohin der Weg gehen soll. Ich kann es nicht fassen das Ihr zum Teil immernoch ein rechts-links denken an den Tag legt! WACHT VERDAMMT NOCHMAL AUF UND LERNT LOS-ZU-LASSEN!!! 'Ihre' Arroganz ist am Höhepunkt und nur ein Narr erkennt nicht das wahre Gesicht des Bösen!
Ich bitte Euch, lasst Euch nicht den Kopf mit zu vielen Info's vollstopfen, lest pro Tag ein paar Nachrichten und dann geht hinaus und stellt irgend etwas damit an! Werdet kreativ aktiv! Habt Mut zu der Wahrheit zu stehen auch wenn Euch die meisten auslachen werden. Es braucht Uns ALLE und wenn Ihr Gleichgesinnte trefft und neue aufwecken könnt verspreche ich euch dann erfahrt Ihr für einen Moment Frieden in Euch. Die meisten Menschen in unserer Gesellschaft haben Ängste, das Hauptproblem ist ANGST, und wenn Ihr auf sie zugeht werdet Ihr erkennen, dass wir alle mehr mit einander verbunden sind alls wir meinen! Liebe deinen nächsten, werdet wie die Kinder, sei Du die Veränderung...
ES WIRD ZEIT!!!
Alles liebe für Euch...
Changsagt:
xabarsagt:
Bereits 1996 finden sie sich in dem für die Likud-Partei von Benjamin Netanyahu geschriebenen Bericht des Paten der Neocons, Richard Perle, 'A Clean Break' (ein klarer Bruch), der dann später zur Vorlage für George Bushes Außenpolitik und seine Kriege im Mittleren Osten wurde. Dort heißt es in Bezug auf die vorgesehene Rolle der Türkei:
"Work closely with Turkey and Jordan to contain, destabilize, and roll-back some of its (Israel's) most dangerous threats. This implies a clean break from the slogan 'comprehensive peace'..."
(David W. Lesch, 'The New Lion of Damascus. Bashar al-Assad and Modern Syria', New Haven and London, 2005, S. 107).
Auf Deutsch:
"Arbeitet eng mit der Türkei und Jordanien zusammen, um Israels gefährlichste Bedrohungen, einzudämmen, zu destabilisieren und zurückzurollen. Das beinhaltet einen klaren Bruch mit der Parole 'umfassender Frieden'...".
Syrien wird ausdrücklich als 'Bedrohung für Israel' bezeichnet:
In dem neokonservativen Papier wird behauptet, dass 'Syrien Israel auf libanesischem Boden' bedrohe.
Zu den Unterzeichnern des Papiers, das inzwischen zur offiziellen US-Außenpolitik unter Bushbama geworden ist, gehörten:
David Wurmser, Douglas Feith, Michael Ledeen vom American Enterprise Institute, Elliot Abrams, Frank Gaffney, Jeanne Kirkpatrick und David Steinmann.
All diese Leute sind sog. 'Israel-Firsters', d.h. sie besitzen eine doppelte US-israelische Staatsbürgerschaft, und für sie stehen die Interessen Israels über denen der USA.
Es sind im Grunde Spione Israels an den Schaltstellen der Macht in den USA. Es sind die Leute, die auch in 9/11 verwickelt waren, eine False-Flag-Aktion für Israel, an der der israelische Auslandsgeheimdienst Mossad direkt beteiligt war, wie wir heute wissen.
Hieraus ergibt sich, dass die Türkei für Israel durchs Feuer gehen soll, und sie hat diese Rolle unter Erdogan angenommen.
Sollte Syrien fallen und (durch wen auch immer) kontrolliert werden, würde ein Keil in die letzte verbleibende Logistiklinie an Land für den Libanon und den Gazastreifen getrieben werden.
Dies wiederum wäre eine Steilvorlage für das rassistisch-faschistoide Regime in Tel Aviv, den Genozid in Zeitlupe an den Palestinensern auf eine neue Ebene zu heben.
Die Juden sagen es doch selber, alle Goyim sind ihre Sklaven. Aber die Menschen lesen ja nicht mehr....
endgamesagt:
Ja etwas gegen die Zionisten oder die israelische Regierung zu sagen wird leider immer noch mit der Antisemitenkeule beantwortet. Da reagiert jeder Trottel drauf und ohne zu hinterfragen wird man dann in die rechte Ecke gestellt. Hat Israel fein eingefädelt. Leider kontrollieren die Zionisten schon fast unser ganzes System. Sie sehen sich als das auserwählte Volk, welches den Messias erwartet, und Nichts und Niemand darf sich ihnen da in den Weg stellen. Ich hoffe nur, dass die ihr Mega Ritual in London nicht durchziehen können, denn dann wirds richtig böse. Die Indizien hierzu verdichten sich schon sehr. Es wird Zeit, dass diesen Unmenschen endlich Einhalt geboten wird.
xabarsagt:
Zur Einschätzung Erdogans hat Necmettin Erbakan, der Ziehvater Erdogans, Güls und der APK in einem Interview mit 'Welt online' etwas Bemerkenswertes gesagt.
Das Interview trägt den Titel:
"Erdogan - ein Kassierer des Zionismus" (Boris Kálnoky)
Zur Person Erbakans:
Er gründete 1969 'Milli Görüs' (Nationale Sicht), um den Islam in der Türkei stärker zur Geltung zu bringen, und war ab 1997 selbst Ministerpräsident der Türkei, bis er vom Militär verdrängt wurde. Seine Zöglinge, Erdogan und Gül, will der 84-Jährige heute am liebsten wieder entmachtet sehen, weil sie seiner Meinung nach Helfer Israels geworden sind. Hier ein Auszug aus dem Interview:
Erbakan auf die Frage, wer Erdogan und Gül an die Macht gebracht hat:
"Andere Kräfte haben sie in die Position gesetzt."
"Welche Kräfte?":
"Die der gegenwärtigen Weltordnung des rassistischen, zionistischen Imperialismus, der die Menschen zu Sklaven macht."
"Erdogan ist ein Helfer Israels? Aber er schimpft doch gegen Israel!"
Erbakan: "Er ist ein unbewusster Helfer der westlichen zionistischen Weltordnung. Aber ein Helfer."
Erbakan weiter:
"Das meiste, was er gemacht hat, ist falsch. Er will in die EU, die ein Glied der zionistischen Weltordnung ist."
Erbakan ist froh, dass die EU die Türkei nicht reinlassen will.
Auch wirft er Erdogan die extrem hohe Verschuldung der Türkei vor...
Erbakan will Erdogan wieder von der Macht verdrängen und verweist auf die nächsten Wahlen.
Einsichten.