2012/07/17

ASR Kommentar

carlettosagt:
als interessierter Beobachter der "Leit-und Qualitätsmedien"
möchte ich hier mal kurz eine Erfahrung aus einem ARD-Tagesschau Forum mit euch teilen.
Ich habe mehrere Kommentare zu einem Syrien Artikel verfasst, jedoch nur einer wurde veröffentlicht.
In dem einem nicht veröffentlichten Kommentar, habe ich die auch von Freeman beschriebenen Zusammenhänge grob umrissen. Sowohl Richard Perle, Israel wie auch PNAC wurde von mir erwähnt. Keineswegs enthielt mein Kommentar auch nur ansatzweise hetzerische oder ähnliche Elemente. Allein die Erwähnung des Staates Israels oder von PNAC in diesem Kontext, reichte offenbar schon aus um bei diesen Lügenmedien zensiert zu werden.
Ein weiterer Kommentar, in dem ich den Zensor aufgefordert habe dazu Stellung zu nehmen, warum zu viel Information in diesem Forum anscheinend nicht gewünscht ist, da der Inhalt ja der "veröffentlichten Meinung" widersprechen könnte, wurde, ihr ahnt es, natürlich auch nicht veröffentlicht.
Dagegen können desinformierte, Unwahrheiten verbreitende, oder schlichtweg beauftragte Schreiberlinge ihren eingefärbten, teil bellizischtischen Quark dort unzensiert zum Besten geben.
Lügen, Feigheit, Desinformation.Öffentlich Rechtlich.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Was der Konflikt in Syrien wirklich bedeutet http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/06/was-der-konflikt-in-syrien-wirklich.html#ixzz20OVo2W5S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen