2012/08/06

ASR Kommentar

mikem777sagt:
@Globaler-News: Du hast es erkannt. Das ganzes ist ein satanistisches Freimaurer-Ritual: 13 angedeutete Illuminati Pyramiden, Freimaurer-Säulen, und ein angedeutetes Menschenopfer. Die olympische Fackel steht für die luziferische Flamme der Illumination.

Das Bewusstsein der Zuschauer wird energetisch gewissermassen in das Ritual mit einbezogen, um das magische Ritual energetisch aufzuladen. Man könnte die Zuschauer als spirituelles Kanonenfutter bezeichnen.

Das ist die gleiche Flamme, die auch von der Freiheitsstatue in New York getragen wird, ein Geschenk der französischen Freimaurerei an die amerikanischen Freimaurer. In Paris werdet Ihr auch eine kleine Freiheitsstatue finden können.

Dort wo die Freimaurer Lady Di ermordet haben, wurde von ihnen auch so eine Flamme des Triumphes angebracht, und auch auf dem Grab von John F. Kennedy. Auf diese Weise verhöhnen die Illuminati ihre Opfer.

Überhaupt sind die olympischen Spiele der Neuzeit seit 1896, eine Erfindung der Freimaurer, und haben nichts mit den alten Griechen zu tun. Die fünf Ringe stehen für die fünf territorialen Machtbereiche der Freimaurer.

Interessant ist übrigens auch, dass das ganze Spektakel auf einem Gelände mit radioaktiven Abfällen gebaut worden ist. Das dürfte der Gesundheit der Sportler bestimmt zuträglich sein. Das bekannte Symbol für Radioaktivität ist übrigens ein Freimaurer-Symbol der Macht.

Schaut Euch doch mal die Episode der Simpsons an, wo Homer Mitglied bei den Steinmetz (Freimaurern) wird. Als Mitglied bekommt er auch seine eigene Fahrspur für sein Auto.

"Who prevented the electric car? - we are, we are!"

Der Ausdruck "die Olympiade" bezeichnet übrigens den Zeitraum zwischen zwei olympischen Spielen.

Wacht endlich auf, Leute.

Hoffen wir, dass die Illuminati im Finale den gesamten Zuschauerbereich nicht sprengen werden, quasi als Krönung des Rituals, als gewaltiges Menschenopfer, das sie ihrem Sonnen-Gott Luzifer darbringen, damit er ihnen die ganze Welt zu Füssen lege.

Ihr lebt in einer magischen Welt, Leute.

Aber hat sich die Menschheit in all ihrer moralischen Verkommenheit ihren Luzifer, ihren Antichristen nicht redlich verdient?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Protest gegen die Olympiade der Konzerne http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/07/protest-gegen-die-olympiade-der-konzerne.html#ixzz226wuGJ1k

Keine Kommentare:

Kommentar posten