2012/02/14

Anonymous - ACTA Demo Aufruf 25.02.2012

Wir sind Anonymous,
Dies ist ein erneuter Aufruf zur Demonstration gegen ACTA, diese wird am 25.02.2012 stattfinden. 
Den Link zu den Protesten findet ihr in der Beschreibung(Video). Es werden für die Demonstrationen noch
Leute gesucht die diese mit organisieren können. 
Wir müssen sofort handeln. Es gab gestern mehrere Berichte, dass sich die Europakomission nicht von den Protesten vom 11.02.2012 hat beeindrucken lassen. 
Das Problem ist allerdings das der ACTA Vertrag der Europakomission am 01.03.2012 vorgelegt werden soll.
Deshalb müssen bei der kommenden Demo noch mehr Menschen auf die Straße gehen!! Also gehe auch DU wenn du gegen ACTA bist. Damit diese Info am besten jeden erreicht, verbreitet dieses Video in allen Sozialnetzwerken und wenn ihr wollt könnt ihr es auch herunterladen und bei Euch wieder hochladen. Das einzige das Zählt, ist dass diese Info zur Demo möglist weit verbreitet wird und so viele Menschen wie möglich erreichen kann. 
Denn nur gemeinsam sind wir stark genug um uns gegen ACTA zu wehren. 
Wir sind Anonymous. 
Wir sind Viele. 
Wir vergeben nicht. 
Wir vergessen nicht. 
Erwartet uns.......


Keine Kommentare:

Kommentar posten