2012/02/09

Counterpropaganda: Iran


Tehran und fünf andere Provinzen sind Gastgeber des 30. Fajr International Theater Festivals.
Die Aufführungen finden am Tehraner Stadttheater Complex, im iranischem Künstler Forum, im Vahdat Theatersaal und in der Sangelaj Theater Halle statt.


"Ach was? Die Iraner nein. Kann doch nicht. Was haben die denn mit Kultur und Theater zu tuen? Ich dachte die hocken in Hölen herum und basteln Bomben für AlCiada? Hmmm, wirklich Iran?"
"Ja, du Vollmedienopfer. Ja das ist Iran! Es hat, wie auch hier, seine schönen Seiten und diese wollen wir bald zerstören mit Cluster-Bomben, verseuchen mit DU-Munition und die Kultur vernichten mit westlicher Mainstreamscheisse.
Schande auf unser Haupt, dass wir sowas in den Medien bei uns NIEMALS sehen werden."

Kommentare:

  1. wird Zeit die Pyramide zu kippen ...allerdings !
    Bun down di System

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoen! very nice ~
    Danke! Merci! Thank You!
    Peace and Hail ~
    Light & Harmony to all Beings, Worlds and Spheres *
    Unity in Diversity
    * * *

    AntwortenLöschen