2012/06/12

Noch ein paar Wochen bis zum robusten Mandat....



Hauptgründe für einen Syrienangriffskriegseinsatz der NATO/NWO (umgangssprachlich: "Westen")


  • Hauptverbündeten Irans (Beistandspakt) ausschalten
  • Balkanisierung eines Israelischen Nachbarns
  • Westliche Interessen an Rohstoffen
  • Einrichten von Marionettenregimen
  • Ein Schritt näher sein an WK3
  • Ausweitung des Dollar/IWF-Einlussgebietes
Um diese Ziele zu erreichen, muss man die dummgehaltenen Bevölkerungen im..............................
Westen anlügen und blenden. Das macht man wie immer mit Artikeln und Berichten, die reisserisch sind und in die gewünschte Richtung bündeln sollen.
Wie heute zu lesen ist, sitzen auf den Panzern Kindersoldaten und direkt daneben diktiert Assad den Kurs. So oder so wird es in Köpfen des Shitstreams haften bleiben!
Kein Deutscher macht sich die Mühe und hinterfragt die Artikeln auf deren Wahrheitsgehalt.

Man muss einfach mal die Lügen zurück recherchieren und landet bei den kuwaitischen Kindern aus den Brutkästen - Golfkriegseintrittsgrundlüge
Das "Hier und Jetzt" ist doch analog zu dem Vergangenen.
Wirklich 1:1; die Geschichte der Vorgehehensweise wiederholt sich, nur die neuen Bevölkerungen/Generationen erkennen die Gleichheit/Zusammenhänge nicht!

Wir sind nicht für Assad oder für die von aussen gesteuerte Opposition!
Wir sind aber entschieden dagegen, eine aus Lügen und Propaganda aufgebaute Kulisse auszunutzen, um einen Flächenbrand und Weltkrieg 3 einzuleiten.
Jetzt gibt es schon tausende von Toten! Aber es werden in Syrien hunderttausende Tote werden, wenn ein UN/NATO Angriffsbeschluss verfasst wird, um Syrien "robust zu helfen".
Siehe Irak im direkten 1:1 Vergleich.

Wir hätten nicht so eine schlechte Lage, wenn die Förderung zum Bürgerkrieg von Aussen ausgeblieben wäre!
Das ist eine klare Ansage an Israel, Usa, Frankreich, England, Deutschland! Lasst die Finger von Syrien und von der kriegsgeilen Marionetten-Opposition Söldner-Salafisten-Terroristen.

Auch an Assad eine Ansage:"Du Dummerchen, erkennst du eigentlich nicht, dass solche Familienclan Modelle keine Überlebenschance mehr haben?
Wieso betreibst du keine Medienoffensive wie es Hörstel dir vorgeschlagen hatte??
Wieso spielst du mit dem Feuer wie es einst Saddam gemacht hatte?
Wieso willst du sterben? Die NWO meint es wie immer ernst und die Bevölkerungen des Westens sind taub und blind für dich und für die unausgesprochenen Wahrheiten, die es ja gibt.....

An allem sind wie immer die Menschen der NATO-Länder schuld, denn sie fördern und nähren den Kriegskurs, durch Lethagie und Abstinenz.
Kein Mensch will heutzutage Wahre Politik erleben.
Denn das hieße, "sitzen lesen und denken"
IN DER FREIZEIT !!! 
Gute Nacht Menschen des Westens, leben und sterben in einer Lügenwelt.....

Keine Kommentare:

Kommentar posten