2012/06/14

Rainer Brüderle wirft Trittin Bilderberg-Besuch vor

Es ist interessant, dass damit vor dem deutschen Parlament der Name "Bilderberg" laut ausgesprochen wurde und somit alle Parlamentarier wissen, es gibt diese geheime Gruppe und Trittin war dort. Bis vor kurzem wurde diese Tatsache geleugnet und die Medien berichten praktisch nicht darüber.

Alles Schall und Rauch: Rainer Brüderle wirft Trittin Bilderberg-Besuch vor


und das Schlusswort von nachdenkseiten.de von heute:
"Es ist immer wieder das gleiche Lied. Die Versager in den wohlbestallten Jobs und Ämtern leugnen ihre Mitverantwortung und verlangen von den anderen, vom Volk, von den Arbeitnehmern, von den Rentnern die Bereitschaft zum Verzicht. Sie nennen diese Angriffe auf Reste der Sozialstaatlichkeit „Reformen“ oder auch „Strukturreformen“. Immer das gleiche Lied. So hieß es schon bei Schröder und Clement und Fischer.
Otmar Issing, Joschka Fischer, Jörg Asmussen, Jens Weidmann – das ist die kleinste aller möglichen Listen von Versagern. Es wäre leicht und vermutlich auch notwendig, diese Liste zu ergänzen: Tietmeyer, Köhler, Stark, Steinbrück, Sarrazin, Clement, Schäuble, Merkel, usw.
Das Gemeinsame und zugleich Deprimierende: Ihr Versagen wird nicht sanktioniert, nicht bestraft. Bisher jedenfalls nicht. Und vermutlich auch nicht, solange es keine veröffentlichte Meinung in Medien und Wissenschaft gibt, die der Frage nachgeht, warum die erkennbare Zerstörungswut nicht durchschaut wird. „Europa in Not“ und „Europa steht in Flammen“ sind Hilferufe ohne Wirkung, solange die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen werden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen