2012/06/10

Psychologische Kriegsführung und False Flag Operations im Kampf um Syrien - Bundesblog

Das Timing der False Flag Ops ist auffällig, denn pünktlich und wie bestellt zu Tagungen des UN-Sicherheitsrates schocken Berichte über Massaker in Syrien die Weltöffentlichkeit. Und sofort ist für die westliche Politiker ohne jede Prüfung klar, dass der syrische Präsident Baschar Al-Assad dafür verantwortlich zu machen sei.
Ich frage mal ganz direkt, aus welchem logischen Grund sollte der syrische Präsident ein Massaker an seiner eigenen Bevölkerung anordnen, insbesondere in einer Zeit, wo die ganze Welt gerade auf Syrien blickt. Warum sollte er so etwas tun?!
Wir wissen aber, dass folgende Staaten USA, Israel, Saudi Arabien, Katar, die Türkei und auch Großbritanninen und Frankreich derzeit ein hohes Interesse verfolgen, Baschar Al-Assad aus dem Amt zu hebeln.
Wir wissen zudem und können es auch mehrfach beweisen, dass ................HIER WEITERLESEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen