2010/04/26

Trolle haben kein Herz

Trolle , einen besseren Namen hätte man sich nicht für diese fiesen bösen Gestalten im Cyberspace aussuchen können.
Was sind diese Trolle überhaupt für Lebewesen? "Leben" sie überhaupt?
Ich beschreibe mal meine bisherigen Erfahrungen mit Trollen im WahrheitsWWW
Aufgefallen sind mir folgende Charakterzüge dieser fiesen Zeitgenossen:
herzlos
gleichgültig
böse
dumm
unlogisch
nichtsbringend
ausweichend
beleidigend
negativ (schwingend)
Man kann festhalten, das es wenige Trolle gibt. Keine Ahnung welche Prozentzahl, aber im Netz haben sie alle KEINE CHANCE! Ihre Bewertungen sind oft im Minus oder als Spam markiert. (Foren,YouTube,Blogs)
Das zeigt mir doch ganz klar, wie stark die Wahrheitsbewegung im Netz ist. Und dass sie hier den Sieg davon trägt.(Informationskrieg)
Deswegen hat die NWO (Pentagon) auch das Internet als ein feindliches "Waffen"-System eingestuft.
Sie will dieses Medium kontrollieren in alle Bereiche hinein. Und nach ihren Lügen formen und schaltbar machen.
--Full Spectrum Dominance-- ...zum Beispiel wurden eigene "SUPER TROLLE" "entwickelt" um Informationen zu unterdrücken oder lächerlich zu machen. Noch schlimmer, sie wollen Desinformationen verbreiten und/oder die Wahrheitsbewegung spalten/lähmen.

Konkret:
Die Wahrheit(sbewegung) setzt sich für Frieden ein und will das Böse (Lügen) auf Erden (im Sammelbegriff NWO) den vielen blinden Menschen zeigen und ihnen helfen durch dieses Lügengebilde klar durchzublicken.
Speziell die 9/11 Lüge und die Massenmorde danach.
Simplifiziert;
9/11 Wahrheitsbewegung  =  Frieden
Trolle gegen Warheitsbewegung = Krieg

Also, ich halte für mich fest. Wenn ein Mensch gegen die Aufklärungsarbeit ist, gegen die 9/11 Wahrheitsbewegung, gegen die freien und ehrlichen Blogger, gegen die unterdrückten/zensierten Infos ist,
dann ist er praktisch für weitere Kriege, für mehr Leid, für mehr Lügen, für unveränderte Verhältnisse, für Unterdrückung, für Hass, für die MassenHypnoMedien, für die NWO.....

Ich sage zu allen Trollen und Desinformanten:"IHR SEID HERZLOSE LEBLOSE GESTALTEN, VERLORENE UND VERKAUFTE SEELEN UND HABT AN EUREN HÄNDEN BLUT KLEBEN!
WIE KANN MAN NUR GEGEN EINE ECHTE FRIEDENSBEWEGUNG SEIN?
WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN UND AKTIV DIE LÜGEN VERTEIDIGEN
IHR SEID EINE SCHANDE FÜR DIE MENSCHHEIT UND MACHT EUCH MITSCHULDIG!"
(ab sofort gilt ein hausverbot für alle trolle....raus aus meinem logbuch ihr hirnlosen ekelbiester!)

Kommentare:

  1. "dann ist er praktisch für weitere Krieg, für mehr Leid, für mehr Lügen, für unveränderte Verhältnisse, für Unterdrückung, für Hass, für die MassenHypnoMedien, für die NWO....."

    das hört sich wie etwas an, wofür es sich zu kämpfen lohnt!

    AntwortenLöschen
  2. muss... now... voranbringen... werde... drrzzz... bezahlt dafür.... brrrzzz... muss... gezielt fehlinformationen streuen.... um truther... brrrzz... aufzuhalten... red alert! red alert! endgame, kill, kill!

    AntwortenLöschen
  3. und du bist einer der übelsten erscheinungen dieser herzlosen und leblosen kreaturen. zurück in deine dunkle höhle ohne liebe, ohne sinn.
    deine worte sind voller hass und kriegsgeilheit. zu dir ist alles gesagt geworden, deine worte finden hier keinen platz mehr.
    danke auch, dass du diesem artikel die bestätigung gegeben hast. :-)
    vielen dank, wie lieb von dir, du krankes stück sch**sse.

    AntwortenLöschen
  4. Im Reich der Fantasy meiden Trolle das Licht und können mit Feuer bekämpft werden. In der realen Welt meiden sie das Licht der Wahrheit und können mit dem Feuer der Liebe bekämpft werden.

    Tja, ich kann es auch nicht verstehen warum es Menschen gibt -auch die, die keine Trolle sind-, welche versuchen mit komlizierten Zusammenhängen (Geopolitisch, Religiös, Wirtschaftlich, Finanziel u.v.m.) Kriege, Menschenrechtsverletzungen, Lobbyismus und viele weitere schlimme Dinge zu rechtfertigen. Sie verlieren sich in wirre und verzwickte Gedanken. Dabei ist die Rechnung ganz einfach...

    Krieg=Schlimm=aufhören
    Mord=Unrecht=aufhören
    Menschenverachtung=unmenschlich=aufhören
    Manipulation=Lügen=gaaanz pöse=aufhören
    .
    .
    .
    .
    .

    Ich verstehe die Welt/Menschen nicht mehr...

    Danke für dein Angagement...

    AntwortenLöschen