2010/08/15

Eine Partei, einmalig in Europa

Es gibt keine große Partei in Deutschland, die man ruhigen Gewissens wählen kann.
Hier mal ein Beispiel einer großen europäischen Partei, die erkannt hat, dass Europa sich in einen sozialistischen/faschistischen/bespitzelnden Staat verwandeln wird, wenn wir nicht endlich was dagegen tuen.
Alleine die Tatsache, dass es einen Präsidenten gibt (den keine Sau kennt), welcher nicht gewählt wurde sondern ernannt, reicht aus, um es als Knusperregime darzustellen.
Man man man, die Deutschen haben einen Präsidenten und wissen das nicht mal! Naja, man sie hat ja auch nicht gefragt, ob sie den Vertrag von Lissabon haben wollen, welcher die Todesstrafe bei Aufstand und Aufruhr NEU beinhaltet. Welcome EUDSSR!
Danke und Gruß nach England für die einzig wahre Partei in der zentralistisch geführten EU Konstruktion.

Keine Kommentare:

Kommentar posten