2010/08/08

Israel ist völlig gespalten!

Im deutschen Hypnofernsehen wird man niemals davon hören, dass es Juden und Zionisten gibt. Letzteres ist eine ultrahardcore-pentagramm großisrael hidden agenda false flag kriegstreibende "einrichtung".
Sie benutzen die eigentlichen Juden für ihre Pläne. Das heisst Juden sind Opfer der Zionisten. Es gibt sehr viele Beweise die das belegen können.
Nun denn, hier ein weiteres Video, wo ein richtiger Jude Beweise vorlegt über Großdemos von Juden gegen Zionisten und das dazugehörige Schweigen in den Medien.
Es wäre für die ganze Welt wünschenswert, wenn Zion von innen heraus zerfallen würde.
Pro-jüdisch kann man sein, aber anti-zionistisch sollte man sein! Wer das beherzigt, hat das falsche Spiel der Zionisten komplett begriffen.
Früher sagte man, "die Juuuuuden sind es." Das war aber total dumm, denn die Juden waren Opfer der zionistischen Gier nach Geld und Macht. Quasi nur ein Spielball. Die Zionisten haben schon beide Weltkriege massiv unterstützt. Pervers sogar, weil beide Seiten unwissend von einander unterstützt wurden.
Zion muss fallen, die Juden sollen endlich frei Leben können!

Keine Kommentare:

Kommentar posten