2010/08/13

Immer wieder Gebäude 7 / WTC 7

Man kann es sich nicht oft genug "antuen"! WTC 7 ist der beste Beweis für das geplante Sprengen der Gebäude am World Trade Center.
WTC 7 is the key, das wissen millionen Menschen. Nur was bringt es, wenn man bis ins letzte Details alles nachweisen kann an diesem Gebäude und nichts passiert?
WTC 7 wurde gesprengt, damit kann man sagen, dass alles gesprengt wurde.
WTC 7 wird in der offiziellen Theorie gar nicht erwähnt! Merkwürdig oder?

Zusammengefasst: Die kranke Elite und ihr Mossadarm lachen sich weiterhin ins Fäustchen, weil die Lüge immer noch am Leben ist. Verflucht nochmal...
Was würde es kosten, wenn man WTC 7 genauso wie es war wieder aufbauen würde, ein paar Brände setzt und dann nochmal zugucken kann ob es in freiem Fall in sein Fundament zusammenfällt?!
Hätte ich das Geld, würde ich es machen! Dann kann auch der letzte Konsumsklave/Schlafschaf erkennen, dass es weg gesprengt wurde.
Hmm ich sollte in Zio-Silversteinmanier sagen, weg -pulled- wurde ;-)
WTC 7 ! Bitte nur mit WTC 7 beschäftigen, alles andere "muss nicht sein"!


Keine Kommentare:

Kommentar posten