2010/08/19

Iran wie man es nicht im T(otale) V(erblödung) sehen würde!

Hier mal Bilder und Ansichten GEGEN DIESE KRANKE KRIEGSTREIBENDE PROPAGANDA UNSERER VERFLUCHTEN MASSENMEDIEN.
Iran ist ein Land, was die meisten nicht kennen.
Schade eigentlich, denn es ist WUNDERSCHÖN!
Nur zur Info: Ich bin kein Iraner, aber als "Deutscher" seh ich meine Pflicht darin gefunden, mehr über das Land zu wissen. Denn wir Deutschen werden überall nur verarscht und angelogen was Auslandspolitik angeht. Und es wichtig diese kranke mordende Lügenpropaganda gegen Iran zu durchschauen und da gegen zu halten! Iran ist ein geiles Land und ich würde sagen, man hat dort mehr Spass als hier im grauen Deutschland!
Und noch ein Bravo für Iran, sich gegen die CIA finanzierte Grüne Bewegung durchgesetzt zu haben. Und nun Vorhang auf für ein bissel Unterhaltung :-)


Kommentare:

  1. bitte abbas kiarostami filme ansehen um sich ein wirkliches bild vom iran zu machen.

    http://www.youtube.com/watch?v=T4Ue-t2XKnU&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=63rdfYL9nRI&feature=related

    P.S.
    ich bin iraner und so sieht mein iran nicht aus, sicher gibt es auch diese westlich anmutenden metropolen aber die sind auch in deutschland nur ausnahme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist schon klar dass nicht jede ecke im iran so modern und hell beleuchtet aussieht
      ABER auch diese bilder, die dem westen ja nahe wären, SIEHT MAN HIER (europa) NICHT!
      in deutschland denkt man, dass die häuser im iran aus lehm sind und die im sand baden. bisschen salopp formuliert, aber so ist es leider.
      deswegen finde ich es gut, ein gegenpol zu haben hier! enjoy it
      übrigens, als iraner sollten sie keinen krieg gegen ihr land beführworten! denn dann wäre der iran auf immer und ewig versucht und absolut entstellt! wollen sie das?
      schauen sie doch nach links und rechts was die nato an geschenke gebracht hat...

      Löschen