2010/08/09

Immer noch Pandemiestufe 6 ole ole oleeeeeeeee

Um die Schweinelüge der Fakegrippe des WHO Experiments weiterhin aufrecht zu halten, belässt man es noch immer bei der Angsteinflössenden Stufe 6.
Die höchste Stufe für einen Skandal und eine Geldverbrennung für nicht genutze Impfdosen. Na klasse!
Tja, also ich mache alles, damit ich diese Teletubbiegrippe bekomme, aber nix passiert. Stufe 6 und ich kann sie zum verrecken nicht kriegen. Mensch wie unfair.
Mutige Menschen und allen voran Jane Burgermeister setzen sich und ihr ganzes Leben ein, damit diese Lügen nicht wiederholt werden können. (Der Witz ist ja, es gab in den ´70ern einen Swinflu Skandal mit zahlreichen Opfern nur durch die Impfung)
Danke Jane Burgermeister & WeAreChange Austria ! :-))



Nachtrag: 10-08-2010 Ab heute wurde die höchste Stufe gesenkt. Alles nur ein Schauspiel. Diesen Fall kann man in 3 Tagen selber recherchieren und kommt zum Ergebnis: Testanlauf der WHO für Synthetischen Angstangriff auf die Welt. Keine Angst, immer wachsam bleiben! Nicht verarschen lassen. Kein Opfer der Pharmalobby werden! Kein Opfer der NWO-WHO werden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten